Montag, 2. Februar 2015

EndzeitRede

Mk 13, 1 - 23

Und nachdem er im Tempel ausgetreten war ihn an ihr sich abgestreift hatte, sah er ein großes Gebäude vor seinem inneren Auge als Vorbild + Übersinn und redete also:

"Der UrAlten Stein soll nicht länger erblassen, sondern zertrümmert sein und sie mit ihm gebrochen. Ich feg ihr stürmisch die Höhlen in die äußersten Winkel rein, dass nicht ein Stäubchen lebendiger Unrat los Gedank noch soll ihr gelassen sein. Ich werde ihr eine hintern verschämten Ölberg schmieren. Lasst euch nicht ver- noch vorführen vom Weib. Viele werden unter mir kommen und sagen: Ich bin's, deine Einzige wir uns für immer treu. Und sie werden doch immer nur viele weiter frech nehmen und mich mit verfolgen. Jünger wollen sie sein und welken dahin. Wie Stein auf Stein sollen sie mit Gewalt ab gerichtet sein, gestochen lebendig in Erde gebrannt für den Hausbau verwandt, verputzt und in Mauern gebannt. Erschreckt nicht vor den KinderKriegen. Schwanger sein schafft Schrei'n. Kriegsverrückt sollt ihr sein, verkleidete Weiber in Reih mit Glied bäuchlings überkreuz und quer gestreift. Es wird geschehen alle Tage bis ans Ende der Zeit: nach dem Erbeben in Wollust wird euch großer Hunger bekommen. Dies ist der Anfang der Wehen, und die letzte üblgroße Deutlichkeit.

"Ihr aber, liebe Jünger, macht es euch selbst bequem. Überliefert es in euch und lasst euch ein' schlagen richtig leer offen gesammelt rein unschuldig weiß. Zeugt Könige euch aus strammem Steher statt schnurstraps Halter-die-Strampel. Predigt Nationen froher Gebotschaft die Fehlgeburt. Jeder Staat ist nur Nation ohne Leib, Abtreiber der Männer sollt ihr mit ihnen sein und SchwulAbgänger +++ Totgeburter. Wie man hineinkotzt in euch, so speit es ihnen wieder. Übergebt euch der heiligen Wahrheit - dann seid ihr gerettet bei Muttern und in Gottes Namen daheim.

"Bruder wird sich an Bruder vergehen Vater reiben am Kind. GiftMord + VertrauensMissbrauch. Doch wer aus harrt weich gemacht wird am End Recht bekommen wo wahr ich - der Richter Adam bin.

"Wenn euch ab der Gräuel steht, wo er nicht soll, wartet ein Weilchen - sollen ruhig sie mit dem HeimlichBerger vor her fliehen euch. Steigt ihnen aufs Dach und verrammelt ihr Haus. Drinnen räumt nicht das Feld, zieht den Mantel nicht aus, lass die Vorhaut drauß'. Wehe aber den Schwangeren und den Stillenden in jenen Tagen! Sie werden euch nicht gut vertragen. Wenn aber dem Weibe der Herr die BlutTage verkürzt hat in seiner Spaßigkeit, schont ihr LustFleisch vor der Wahl euch und rettet sie für höchste MännerQual --- StubenFäulnis + EheLos = KadaverGemeinsamkeit. 

"Und wenn dann jemand sagt: hierher, Christian! und dort hinein!, so glaubt ihm nicht. Er will nur alle sich auserwählten Männlein und Weiblein für den eigenen Dreier. Ihr aber, seht zu! Böse Menschen haben keine rechte Grade abber Arm Finger dran an Kopf und Glied. Ich habe euch alles vorhergesagt.

So wirr und widersprüchlich - zum Schein? - ist das Gerede könnte von Mohammed sein. Ich bin der Auslöser der Wehen und ihr werdet schon sehen - was einmal war.

Schön einfach ist der Kristen Schein und Schwachsinnigen geht er leicht ein. Ich errate Menschen, die Wahrheit. So blöd verdreht und unlogisch \ verkehrt kann das Gestammel gar nicht sein.