Dienstag, 20. Januar 2015

Der Islam ...

... mag ja in seinem Innersten eine Karikatur des menschlichen Geistes sein und sein Prophet ein Stricher ZeichenMann mehr als ein rechter Leib oder so klein an sich, dass nur der recht durchsichtige Wahn der Vergrößerung zu ihm passt. Aber die Kristmanen sind viel übler dran, das sind lauter Homopädanten Kinder liebe und kleine GeisterWeibchen, die haben nicht Anstand und gar keinen eigenen Geist, die sind über das Karikericki und plumpe Nachzeichnen des Fremden noch nie hinausgekommen, haben alles geklaut. Kuckuckskinder sind es der Wahrheit. Ihr 'Geist' heißt GottVater, versprach ihnen MutterHure. Wer weiß, wie er wirklich heißt ...

Maria war Josef gar nicht gut.

Der Islam gehört dem Mann, bei dem kommt stets erst der Schlaganfall, dann der Größenwahn. Der Krist ist von vornher und hinthinein durch den Wahnsinn gezeichnet, er endet im Krampf, erlöst sich von allein in zitternder Unfähigkeit: er ist das gefälschte 'Weib', das nicht gebären kann, und einen Sinn des Leibs in dessen Ausscheidungen sucht - vergeblich alles im Staubgeschütt untermkleid.

Markus 6, 11

Wie das hammoniert. Der eine hält an sich die Lupe und der andere freut sich, dass er was gefunden hat, in dem sein bescheidener Mittler sich überdeutet wiedergeben kann. Teilt euch die ausgeleierte Vorhaut.

Schwachkopf und Idiot. Beide sind vom Fleischwolf jetzt wohl durchgedreht und neu verbacken in meinen SchriftLeib. Ich brauch das blutrote Sitzfleisch beimschreiben vormir den Aufrechten hammer zwischenzeilen.