Sonntag, 11. Januar 2015

DrachenKünder

Kinder sind Künder vor der Zeit. Der Zeiger ist ein Messer des Verbrechens. Verblasst nicht die Schrift mit der Zeit? Sünder erbleicht, angesichts eures Daseins im fremden Blut und Leib!

Es gibt schlimmere Drachen als ein Bildung Gott und Schein baren Geists.

Drei Monde ist die Erde dick und breit. Zwölf Schuhe lang ihre Fahrt in die Unwirklichkeit.

Es wird keine neuen Reiche mehr geben. Großmächte sind auch nur Staaten. Ihre Waffen lassen die Entstehung neuer Reiche nicht zu. Das letzte GroßReich war das FrankenReich. Übrig sind einfach vier weltliche B-Reiche.

Ihr habt das Feuer gefunden und eben erst gebaut die Waffe des Lichts, ein Streichholz. Es gibt schlimmere Drachen als die HHH-Bombe.

Es gibt das Reich der verrückten Armen, das der gewalttätigen Gerechten, es gibt das Reich der hoffnungslos Verdummten und das der fröhlichen Spielverderber. Sie machen den unlösbaren Knoten aus, das StaatenGewirr der großen 'Menschlichkeit'.

12 Schuhe breit ist ihr großer Zug. Großzügigkeit?

Ist das vielleicht eine Demontage des N/Z in vier Sätzen? Nein!

Zu nächst will Europa nur wieder einmal zerrissen sein. PDU - schränkt euch darauf doch ein. Vergesst nicht die Eselreiter.

Was ist Gold und Geld, wenn der Staat fehlt und die Grundherrschaft nicht mehr hält und zählt? Was ist nun noch Zwang zur Arbeit und Sklaverei?

Die Erde gibt es nur darum noch, weil der Mensch so unterhaltsam ist. Wenn der letzte seiner Drachen entbindet, darf er in sein Jenseits gehen, beziehungs- oder banalerweise wird er dann ausgeschaltet - sein.

Der Mensch ist nur ein flüchtiges Mittel zur Reinigung der blauen Perle. Schmutz ist euer 'Leben' auf ihr. Gelb wie Eiter ist die Mähne des Löwen und ein Brüller am Ende sein Vergeh'n.

Der Dummen Witz reicht bis zu ihrer Nasenspitz' und die Klugen spiegeln sich nur im Glas auf der Nas' und ihr Verstand endet am Brillenrand.

Am Ende kommt der Hunger über alle und alles und dem Menschen noch die 'Leiblichkeit'. Es kommen Menschenfresser und die unendliche Langeweile. Die Menschheit mit ihrer Erde wird mir ein Gähnen sein. Kein Leben wird mehr gedeih'n, Fäulnis und Schimmel machen sich breit. Ein bisschen mehr Bewegung und Wasser und der Rest ist Schweigen, mir eine bescheidene selige Kleinigkeit.

Glanz und Schönheit wird auf die Erde wieder haben nach der Abtreibung des Lebens. Sand ist dann der Grund aller Meere, reines Leuchten aus trockenem Stein alles Land.

Ein Drachenkind ist die Wahrheit. Nun ratet mir doch, wer es wo --- zeugt.