Samstag, 17. Januar 2015

IS

Ist doch auch 15, das Zeichen der MädchenReife heran an den Mann.

Mit 16 fängt der Ekel an [2016 wohl der Hunger] und mit 17 stürzt du ins Reich der Träume [dann kommt die Ehe oder 2017 der Welt Untergang].

Eingesperrt in eine Schrift zwischen Wort und Zahl findet der Jude keinen einzigen wahren Gedanken. Er ist in der überleiblichen Wirklichkeit. Ein überlegener Stamm ist er, dem Großhirn immer ergeben. Weinreberei. Er bespricht seinen Leib von oben her. Er zerfleischt sich im Namen des Herrn Geists und opfert der Welt seine Organe. Er ist Schlächter und Spender zugleich.

Er muss erst seine Sprache verlieren und mit ganz anderer Zunge reden, dann wird er MenschenSohn sein und letzter Leib auf Erden.

Für der Juden Erlösung müsste die Hälfte, die so schon nichts weiß von Bewusstheit, dem Glauben an den eigenen Leib abschwören. Das geht mit 16 nicht mehr. Dann wird das Weibchen geschlechtsreif und zum männlichen Unbewussten. Der Glaube gehört dann dem Mann und aus ihrem Leib wird 'sein Weib'.

Liegt also um Israel herum ein Ring der kristlichen MädchenReife oder unreifer islamischer Männlichkeit? Die Lage ist aussichts- oder sinnlos. Wie soll man Geist mischen mit Mitleid und Gewalt? Durch eine Völkerverständigung unterhalb der Gürtellinie!? Am besten unter deutscher Anleitung und im engelischen Sprachverbrei.